Gottesdienste wieder ab 10 Mai - aber mit Auflagen

"Der Menschensohn ist nicht gekommen, dass er sich dienen lasse, sondern dass er diene" (Matthäus 20,28). In diesem Sinn ist der Gottesdienst ein Dienst Gottes an uns, um uns gut zu tun.

Zur Zeit werden in allen christlichen Gemeinden Gottesdienste nur unter strengen Auflagen gefeiert - so auch in unseren Gemeinden.
In Wüstenrot sind 25 Besucher zugelassen, in Neulautern 20 Besucher.

Wir stellen aber wöchentlich neue Andachten auf unsere Homepage, die sie auf der Startseite finden.

 

Die Gottesdienst finden monatlich wie folgt statt:

1. Sonntag10.00 Uhr Gottesdienstin Wüstenrot
2. Sonntag 9.00 Uhr Gottesdienst in Neulautern

10.00 Uhr Gottesdienstin Wüstenrot
3. Sonntag 9.00 Uhr Gottesdienstin Stangenbachnicht in Schulferien

10.00 Uhr Gottesdienstin Wüstenrot
4. Sonntag10.00 Uhr Gottesdienstin Neulautern
5. Sonntag 10.00 Uhr Gottesdienst in Wüstenrot

 

 

 

 

Kindergottesdienst findet bis auf weiteres nicht statt.

Ansprechpartnerin: Ilona Heib, Telefon: 07945-94 36 911